IGEL Logo weiß
Großzügige 2-Zimmerwohnung im Zentrum von Klagenfurt! Anlage oder selber wohnen! Thumbnail
65m2
Wohnfläche
2
Zimmer
Auf Anfrage
Kaufpreis
1955
Baujahr
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Großzügige 2-Zimmerwohnung im Zentrum von Klagenfurt! Anlage oder selber wohnen!

Diese sehr hübsche und perfekt aufgeteilte 2-Zimmerwohnung befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Alten Platz und bietet eine perfekte Infrastruktur. Die Wohnung wurde vor einigen Jahren komplett saniert und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Die Fenster in Richtung Straße wurden erst vor kurzem ausgetauscht.

Die Wohnung teilt sich wie folgt auf: "Vorraum, Bad mit Fenster Dusche und WC, Küche mit Speis, Schlafzimmer, Abstellraum und Wohnzimmer. Bis auf das Wohnzimmer gehen alle Räume in einen sehr schönen und ruhigen Innenhof." Ein großes Kellerabteil sowie zur Wohnanlage dazugehörige Autoabstellplätze runden das Angebot ab!

Die Wohnung ist derzeit noch vermietet. Übernahme des Mieters wäre eventuell möglich. Für den Eigenbedarf ist die Wohnung spätestens mit September bezugsbereit.

Betriebskosten: € 251,73 inkl. Rücklagen (davon belaufen sich € 134,71 auf die Rücklagen inkl. einem Sanierungsdarlehen welches im März 2025 ausläuft)

Heizung: Elektroheizung, neue Infrarotpaneele, Kaminanschluss vorhanden

Energieausweis: 74 kWh/m²a

 

Nähere Infos:

Petra Peretta-Löcker

0676/6434576

petra.loecker@igel-immobilien.at

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.



IGEL Logo - Section-Trenner
Sie haben Interesse?
Ihr Ansprechpartner
Petra Peretta-Löcker IGEL Immobilien Portrait
Petra Peretta-Löcker
Immobilientreuhänderin