IGEL Logo weiß
Perfekte Wohnlage Villach-Lind Thumbnail
62m2
Wohnfläche
Auf Anfrage
Mietpreis
Erstbezug
Zustand
9500 Villach

Perfekte Wohnlage Villach-Lind

In herrlich ruhiger und sonniger Wohnlage von Villach Lind wurde in den letzten Monaten eine wunderschöne Altbauvilla stilvoll renoviert und zum Wohnen hergerichtet. Insgesamt befinden sich im Haus 6 einzelne Wohneinheiten, teils mit schönen Terrassen, Gartenanteilen und/oder Balkonen.

Derzeit ist noch eine Wohnung im 2. Obergeschoss mit einer Wohnfläche von rund 62 m2 frei!

Ein besonderes Wohnflair vermitteln die tollen Vollholzböden und angenehme Deckenhöhe.  Alle Wohnungen wurden mit einer neuen Einbauküche ausgestattet, die Bäder verfügen über Duschen und WC´s. Weiters gehört zu jeder Wohnung ein Kellerabteil. Die Beheizung erfolgt zentral mittels Fernwärme - das Warmwasser wird elektrisch aufbereitet!

Ein Bezug kann ab sofort erfolgen!

 

Raumaufteilung:

Vorraum, große Wohnküche, Schlafzimmer, Wohnzimmer mit südseitigem Balkon, kleines Kinderzimmer/Büro und Bad/WC

 

 

Kosten:

Miete:       € 840,- / Monat inkl. Betriebs- und Heizkostenaktono, zuzügl. Strom und Warmwasser

Kaution:    3 Bruttomonatsmieten

Provision:  1 Bruttomonatsmiete zuzüglich 20 % MwSt. (bei 3-jähriger Mietvertragsdauer)

 

 

Gerne informiere ich Sie näher:

Michaela Pollan

mobil:  0650/777 4292

michaela.pollan@igel-immobilien.at

 

 



IGEL Logo - Section-Trenner
Sie haben Interesse?
Ihr Ansprechpartner
Michaela Pollan IGEL Immobilien Portrait
Michaela Pollan
Immobilientreuhänderin