IGEL Logo weiß
Tolles Einfamilienhaus in wunderschöner Wohnlage in Welzenegg! Thumbnail
143m2
Wohnfläche
456m2
Grundfläche
5
Zimmer
450.000,00 €
Kaufpreis
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tolles Einfamilienhaus in wunderschöner Wohnlage in Welzenegg!

In einer herrlichen Wohnsiedlung, umgeben von wunderschönen Gärten und liebevollen Nachbarn, steht dieses sehr gepflegte und perfekt aufgeteilte Einfamilienhaus zum Verkauf. Ein wunderschöner nach Westen ausgerichteter Garten samt Biotop lädt zu ruhigen und gemütlichen Stunden mit Familie und Freunde ein. Die Innenstadt sowie sämtliche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs befinden sich nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt. Das Haus wurde 1953 in Ziegelmassivbauweise errichtet und im laufe der Jahre teilweise saniert. 

Auf ca. 143 m² + ca. 67 m² Keller teilt sich das Haus auf wie folgt:

EG- ~ 76 m² Vorraum, Bad mit Eckbadewanne, WC, Gäste- Schlafzimmer mit eigenem kleinen Badzimmer, welches allerdings nicht saniert wurde; Wohnzimmer, Küche mit Essecke und Speis.

OG- ~ 67 m² 3 Schlafzimmer, Bad mit Dusche, WC, Balkon nach Westen mit tollem Ausblick

KG- ~ 67 m² 4 Räume

2019 wurden im Innenbereich die Bäder sowie Toiletten inkl. Leitungen komplett saniert. Der Strom mit Verteiler wurde ebenfalls erneuert. Eine neue Küche fand ihren Platz und auch die Böden wurden saniert. Die Holzfenster sowie der Balkon und Untersicht wurden laufend gepflegt. Auch die Öl-Zentralheizung wurde im Zuge dessen erneuert.

 

Nähere Infos gerne unter:

Petra Peretta-Löcker

0676/6434576

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.



IGEL Logo - Section-Trenner
Sie haben Interesse?
Ihr Ansprechpartner
Petra Peretta-Löcker IGEL Immobilien Portrait
Petra Peretta-Löcker
Immobilientreuhänderin